Navigation
GARANT: Neue Flach- und Seitenfaltenbeutelmaschine MATASIM als Einsteiger-Modell

GARANT: Neue Flach- und Seitenfaltenbeutelmaschine MATASIM als Einsteiger-Modell

Die W&H Tochter GARANT hat auf der PackExpo 2018 in Chicago ihre Neuentwicklung 2018 vorgestellt – die MATASIM. Die Maschine wird die Reihe der erfolgreichen Flach- und Seitenfaltenbeutel Maschinen des Typs MATADOR ergänzen.

Die MATASIM ist eine Basismaschine für neue Märkte. Sie ist besonders für Kunden geeignet, die eine Produktion von einfachen Flach- und Seitenfaltenbeuteln planen oder diese Maschine als Einstieg in die Beutelproduktion nutzen möchten. Bei der Entwicklung lag das Hauptaugenmerk daher auf dem Prinzip der Einfachheit. Papierbeutel können schnell und mit minimalem Aufwand produziert werden.

Die einfache Bedienbarkeit bei dennoch robuster Bauweise zeichnen die MATASIM besonders aus. Wie zu den übrigen GARANT-Maschinen gibt es auch hierzu ein passendes Druckwerk, die LINAFLEX S.

Beide Maschinen wurden auf der diesjährigen PackExpo in Chicago vorgestellt und haben GARANT einen sehr guten Messeauftritt beschert.
Aufgestellt wurde die Maschinenlinie von unserem Servicetechniker Vojtech Vybiralik, der den vielen Besuchern auf dem Messestand die verschiedenen Funktionen der Produktionsabläufe erklären konnte. Zum ersten Mal hat John Vander-Putten eine GARANT– Messe begleitet. Er ist seit letztem Jahr für GARANT als Verkaufsspitze in den USA tätig.

Die MATASIM war ein Aufhänger für viele gute Gespräche. Daraus sind einige Projekte zur MATASIM und auch zu den anderen GARANT-Maschinen entstanden.

Mehr zur MATASIM

Mehr zu GARANT

KONTAKT