Navigation
Verpackungsdrucker erfolgreich mit W&H Maschinen

Verpackungsdrucker erfolgreich mit W&H Maschinen

Fünf Mal wurden in diesem Jahr Verpackungsdrucker, die auf W&H Druckmaschinen drucken, mit einem FTA Diamond Award ausgezeichnet. Wir gratulieren unseren Kunden zu ihren herausragenden Leistungen im Flexodruck.

Zum zweiten Mal wurden die FTA Diamond Awards am 30. Mai 2018 auf der Print4All-Messe in Mailand verliehen. Die FTA ist der europäische Dachverband für den Flexodruck und wurde 2015 gegründet. Mit dem Diamond Award werden die besten internationalen Leistungen im Flexodruck geehrt. An der Verleihung nahmen rund 240 Personen aus der europäischen Flexodruck-Community teil. 171 Verpackungsprojekte wurden eingereicht und in 14 Kategorien die jeweils besten drei Flexodrucker ausgezeichnet.

In fünf Kategorien wurden Verpackungsdrucker prämiert, die ihre Anwendungen auf W&H Maschinen gedruckt haben.  Marcus Bauschulte, Leiter der technischen Kundenberatung bei W&H: „Wir gratulieren allen Kunden herzlich zu ihrer tollen Leistung im Flexodruck. Es freut uns besonders, dass viele Anwendungen einen Preis erhielten, die auf unseren Anlagen produziert wurden. Das bestätigt, dass unsere Kunden in der Praxis auf W&H Flexodruckmaschinen sehr gute Ergebnisse erzielen.“

Zu den DIAMOND AWARDS