Navigation
Interview: Daniela Natenhorst

Interview: Daniela Natenhorst

Frau Natenhorst, welche Aufgabe üben Sie im Unternehmen aus?

Ich arbeite im Bereich Vertriebsinnendienst und bin im Offer/ Order Team für die Angebots- und Auftragsbearbeitung internationaler Kunden zuständig.

Wie haben Sie den Einstieg bei W&H empfunden?
Seit wann sind Sie bei W&H beschäftigt?

Ich bin seit dem 1. Januar 2011 bei W&H beschäftigt. In den ersten Monaten habe ich eine sehr gute, umfassende Einarbeitung erfahren dürfen und wurde sehr schnell in das Team aufgenommen. Einen besseren und gelungeneren Einstieg hätte es nicht geben können.

Was macht Ihnen an Ihrer heutigen Funktion besonders Spaß?

Die Stelle bietet viele abwechslungsreiche und unterschiedliche Aufgabenbereiche. Sie ist dabei eine Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen und externen Vertretern, wodurch ein enger Kontakt zu beiden Bereichen besteht. In diesem Zusammenhang ist die hierbei geforderte Koordination und Abstimmung der Vorgänge ein interessanter und wesentlicher Bestandteil dieser Funktion.