Navigation
Hotline & Remote Service

Hotline & Remote Service

Wir helfen, wenn es darauf ankommt! Die Experten unseres Informations- und Diagnosezentrums (IDZ) bieten Ihnen qualifizierte Unterstützung an 365 Tagen im Jahr und sind weltweit 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.

+49 (0) 54 81 – 14 33 33

Per Telefon-Hotline erhalten Sie direkten Zugriff zum Expertenwissen von W&H. Dabei unterstützen wir Sie bei der Ursachenanalyse gemeldeter Störungen und erarbeiten in enger Abstimmung Lösungsvorschläge zur Behebung der Probleme. Darüber hinaus helfen wir Ihnen auch bei der Identifikation, Bestellung und Parametrierung von Ersatzteilen.

Für tiefergehende Analysen können sich die Experten des IDZ auf Ihren Wunsch weltweit per Online-Fernzugriff direkt mit der betroffenen Maschine verbinden. Durch Remote Diagnostic lassen sich defekte Bauteile unmittelbar an der Maschine identifizieren sowie Fehler erkennen und beheben.

Ihre Vorteile:

  • Weltweiter 24/7-Zugang zum W&H Expertenwissen
  • Remote Diagnostic – Problembehebung durch direkten Online-Fernzugriff auf Ihre Maschine
  • 80% aller gemeldeten Störungen werden erfolgreich per Remote Service behoben
  • Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit und Produktivität
  • Reduzierung der Reparatur- und Instandhaltungskosten