Navigation
HELIOSTAR II S: Höchste Tiefdruckqualität

HELIOSTAR II S: Höchste Tiefdruckqualität

Bereits sechs Monate nach der drupa mit Premiere der DYNASTAR, die speziell für kurze und ultrakurze Druckaufträge entwickelt wurde,warten auf der EXPO in Lengerich schon wieder Innovationen aus dem Bereich Tiefdruck auf die Besucher: In Produktion gezeigt gezeigt wird die neue Generation HELIOSTAR II S, die höchste Druckqualität für flexible Verpackungen mit unübertroffener Wirtschaftlichkeit kombiniert.

In der HELIOSTAR II S bündelt W&H all sein Wissen und seine Erfahrung im Bau von modernsten Tiefdruckmaschinen für flexible Verpackungen. Die Maschine ist für alle Anforderungen und Technologien des modernen Verpackungstiefdrucks ausgelegt. Sie zeichnet sich durch hohe und konstante Druckqualität auch bei höchster Leistung, kürzesten Rüstzeiten und hohe Wirtschaftlichkeit aus. Bei der Konzeption der HELIOSTAR II S wurde besonderer Wert auf das kompakte, makulatursparende und ergonomische Maschinendesign gelegt. 

Selbstverständlich sind auch für diese Neuentwicklung alle Module des VISION-Pakets zur Produktionsüberwachung und Druckinspektion verfügbar.

 

Maschinendetails HELIOSTAR II S

Maschinendetails DYNASTAR     

Mehr zu VISION