Navigation
Windmöller & Hölscher trifft Studierende am IKV der RWTH Aachen

Windmöller & Hölscher trifft Studierende am IKV der RWTH Aachen

Windmöller & Hölscher besucht das IKV (Institut für Kunststoffverarbeitung) der Rheinisch-Westfälisch Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen.

Ein Team aus Kollegen der technischen Kundenberatung (Vertrieb) aus dem Bereich Extrusion und Kollegen der Personalabteilung von W&H gab den Studierenden einen Einblick in die Welt von W&H: ein Überblick über das Unternehmen, Einblick in die Welt der Technik und die Position des „technischen Kundenberaters“ sowie Informationen zu W&H als Arbeitgeber.

Anschließend lud W&H die Studierenden auf einen gemeinsamen Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes ein. In persönlichen Gesprächen konnten dann individuelle Fragen der Studierenden beantwortet und der persönliche Kontakt gestärkt werden.

Wir danken für den anregenden und offenen Gesprächsaustausch sowie das Interesse an W&H! Wir freuen uns, demnächst bekannte Gesichter bei uns im W&H-Team begrüßen zu dürfen – sei es für Praktika, Abschlussarbeiten oder den Direkteinstieg nach Abschluss des Studiums an der RWTH.

Dr. Ederleh (links) und Johannes Büning (rechts) beim Vortrag für die interessierten Studierenden.

Vertreter von W&H zusammen mit den Studierenden auf dem Aachener Weihnachtsmarkt